Professionelles Reklamationsmanagement
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Beschreibung.
Wenn Gäste sich beschweren, ist das immer eine Ausnahmesituation.
Hier lernen Sie, wie Sie mit einfachen Werkzeugen gekonnt auf
Reklamationen eingehen und diese zum Guten wenden können.
Zielgruppe.
Alle, die sich für dieses Thema interessieren.
Kursinhalt/Ziele.
- Allgemeines Grundwissen «Gästezufriedenheit»
- Sprache als Werkzeug nutzen
- Erwartungsmanagement und wie Sie einfach kritische
Bereiche identifizieren - Professionelles Reklamationsmanagement und warum
es über den Erfolg des Betriebs entscheidet - Art of Recovery – aus Gästen Fans machen
Kursleitung.
Ramon Sprenger, dipl. Butler SFBH
Termininfos.
Mittwoch, 21. Februar 2024, 13.30 - 16.30 Uhr
Ostschweizer Gastronomiefachschule
CHF 185.00 inkl. Kursunterlagen und Kursausweis